• Jobs Job bei IWM Software AG

Softwareentwickler (m/w)

IWM Software AG

Nonnweiler

Nonnweiler

Softwareentwickler (m/w) IWM Software AG Nonnweiler Entwurf und Entwicklung unserer neuen Plattform landskape; Entwicklung der browsergestützten Anwendung IWM NeXX; Neuentwicklung von Applikationen für mobile Endgeräte; entwickeln im agilen Umfeld als vollwertiges Mitglied eines Scrum Teams.

Isesda Unsere Werteorientierte Unternehmenskultur Ist Basis Unseres Erfolges Auf Dieser Basis Wurden Unsere Systeme Von 2010 Bis 2014 Jeweils Als Beste Branchenlösung In Unserem Marktsegment Ausgezeichnet Zur Unterstützung Unserer Neuentwicklung Suchen Wir Entwickler (m/w) Deine Aufgaben: Entwurf Und Entwicklung Unserer Neuen Plattform Landskape Entwicklung Der Browsergestützten Anwendung Nexx Neuentwicklung Von Applikationen Für Mobile Endgeräte Entwickeln Im Agilen Umfeld Als Vollwertiges Mitglied Eines Scrum Teams Keine Reisetätigkeit - Entwicklungstätigkeit An Unserem Firmensitz In Primstal Dein Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Sehr Gute Kenntnisse In Java Gute Kenntnisse Moderner Architekturen Und Entwicklungsmethodiken Gute Kenntnisse In Sql Spaß An Der Suche Nach Innovativen Lösungen Im Team Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Loyalität Spaß Und Bereitschaft Zur Eigenen Ständigen Weiterentwicklung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Deine Pluspunkte: Erfahrung Mit Microservices Erfahrung Mit Domain Driven Design Erfahrung Mit Nosql-datenbanken Kenntnisse über Unit Testing Und Erfahrung Mit Testgetriebener Entwicklung Erste Erfahrungen Mit Scrum Und/oder Kanban Das Bieten Wir Dir: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Freiräume Für Eigene Ideen Und Lösungsansätze In Einem Aufgeschlossenen Team Ein Ausgezeichnetes Innovatives Betriebsklima Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Weitere Attraktive Arbeitgeberleistungen (zb Freie Getränke) Wenn Du In Einem Werteorientierten Unternehmen Deine Ideen Im Agilen Entwicklungsumfeld Einbringen Möchtest Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Teile Uns Deine Gehaltsvorstellungen In Form Eines Jahresbruttogehaltes Und Deinen Frühesten Möglichen Eintrittstermin Mit Sende Deine Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bitte An: Ag Personalabteilung Alte Eiweilerstraße 38 66620 Nonnweiler-primstal Tel: Fax: 06875/91020 06875/910270 E-mail: Internet: Personal@-de Www-de Softwareentwickler (m/w) Entwurf Und Entwicklung Unserer Neuen Plattform Landskape Entwicklung Der Browsergestützten Anwendung IWM NeXX Neuentwicklung Von Applikationen Für Mobile Endgeräte Entwickeln Im Agilen Umfeld Als Vollwertiges Mitglied Eines Scrum Teams Nonnweiler

Softwareentwickler (m/w) UI / UX Design

Support Mitarbeiter (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Finanzen / Controlling

Industriemechaniker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Produktionsmitarbeiter (w/m/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)